fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Deine (tolle)Homepage 02.01.2001 (03:25 Uhr) Hilfescout.de
Hi Einstein,

Deine Antwort (es darf ein jeder ins Netz) stimmt zwar, aber dann darf man sich auch nicht über die Reaktion wundern. Ich denke, wenn Du Dir vor der Entwicklung dieser Seite mal unter MUELSEITE.DE einige Seiten angeschaut hättest, wäre die Beurteilung dieser Seite sicher nicht so ausgefallen. Diesen "Pokal" hast Du doch zu recht bekommen. Da führt kein Weg dran vorbei. Also lebe mit der Schmach, die Du dir selbst erarbeitet hast.

Jetzt zu Deiner Idee:
Ich denke, Du wolltest halt einfach mal versuchen ein wenig Geld nebenher zu machen, aber was ist das für ein Schwachsinn. Sorry, aber das muss man auch mal sagen dürfen. Hast Du keine anderen Ideen? So wird man sicher kein Geld damit machen können. Ich hab noch ein paar Ideen für Dich, die sicher noch nicht patentiert worden sind:

1. Das Tragen roter Socken unter der Benutzung kurzer Hosen

2. Beschriftung von Marmelade-Glässer mit Mengenangabe in Gramm und des entsprechenden Inhaltes

3. Das Rühren von Suppe entgegen dem Urzeigersinn

4. Zufügen von Schnittlauch in Maggi Kochknödel

Wie Du siehst, kann man versuchen mit den unmöglichsten Ideen Geld zu machen. Aber eine Minimalanforderung der Denkstrukturen sollte schon zumindest tangensial Ihre Anwendung finden. In diesem Sinne,

noch recht viel Erfolg. Ach ja - nochn Tipp. Versuchs doch mal bei Andreas Türk...

na ja, dann bis irgendwann....

 Re: Deine (tolle)Homepage 02.01.2001 (11:52 Uhr) Horst
 Re: Deine (tolle)Homepage 02.01.2001 (23:04 Uhr) Hilfescout.de
 Re: Deine (tolle)Homepage 03.01.2001 (09:34 Uhr) Horst
 Re: Deine (tolle)Homepage 24.01.2001 (17:35 Uhr) Günther
 Unser toller Günter... 26.01.2001 (16:01 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum