fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Deine (tolle)Homepage 02.01.2001 (03:25 Uhr) Hilfescout.de
 Re: Deine (tolle)Homepage 02.01.2001 (11:52 Uhr) Horst
 Re: Deine (tolle)Homepage 02.01.2001 (23:04 Uhr) Hilfescout.de
 Re: Deine (tolle)Homepage 03.01.2001 (09:34 Uhr) Horst
 Re: Deine (tolle)Homepage 24.01.2001 (17:35 Uhr) Günther
 Unser toller Günter... 26.01.2001 (16:01 Uhr) Andi
> und Spinner beschimpfen, aber "tangensial"
> schreibt man noch immer "tangeltial", weil das von
> "Tangente" (eine den Kreis in einem Punkt berührene
> Gerade) kommt.

Kurze Unterbrechung der kleinkarierten Diskussion:

"tangensial" wird eben "tangensial" geschrieben, wobei das Wort aber genausowenig Bedeutung hat wie Dein Vorschalg "tangeltial".

Wenn Du aber das "Wie-Wort" für Tangente suchst, würde ich Dir die Schreibweise "tangential" empfehlen. Und desweiteren empfehle ich Dir auch keine Rechtschreibungstipps mehr zu erteilen - peinlich! Ausserdem siehst Du wie schnell man sich mal vertippen kann.

Bist Du immer so gründlich??


>
> Und für Dich Horst: Wenn Du (wie man unschwer erkennen
> kann) schon den exibitionistischen Zwang verspürst, Dich
> lächerlich zu machen, warum bewirbst Du Dich nicht mal
> bei Big Brother?? *lol* (und frag jetzt bitte nicht, was
> das bedeuten soll, nur weil Dein kleiner SOhn Dir das
> nicht erklären kann) Na ja, hier darf halt jeder seinen
> Müll verbreiten... :-(

Genau! So wie Du.....

Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum