fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Deine (tolle)Homepage 02.01.2001 (03:25 Uhr) Hilfescout.de
 Re: Deine (tolle)Homepage 02.01.2001 (11:52 Uhr) Horst
> Deine Antwort (es darf ein jeder ins Netz) stimmt zwar,
> aber dann darf man sich auch nicht über die Reaktion
> wundern. Ich denke, wenn Du Dir vor der Entwicklung
> dieser Seite mal unter MUELSEITE.DE einige Seiten
> angeschaut hättest, wäre die Beurteilung dieser Seite
> sicher nicht so ausgefallen. Diesen "Pokal" hast Du doch
> zu recht bekommen. Da führt kein Weg dran vorbei. Also
> lebe mit der Schmach, die Du dir selbst erarbeitet hast.

Was meinst Du damit, die Beurteilung dieser Seite wäre sicher nicht so ausgefallen?
Ich bin stolz auf den Award. Das Forum wurde extra eingerichtet, damit meine "Fans" mich "umjubeln" können. Diese kommen übrigens nicht nur von muellseite.de. Es gibt da noch netdreck.de und webflop.de. Die Kampfratte ist leider trotz gegenteiliger Aussage nicht über mich hergefallen.

> Jetzt zu Deiner Idee:
> Ich denke, Du wolltest halt einfach mal versuchen ein
> wenig Geld nebenher zu machen, aber was ist das für ein
> Schwachsinn. Sorry, aber das muss man auch mal sagen
> dürfen. Hast Du keine anderen Ideen? So wird man sicher
> kein Geld damit machen können.

Das ist mir vollkommen bewusst. Ich will auch kein Geld (natürlich will ich viel Geld, aber diese Erfindung wird mir dazu nicht verhelfen). Ich will nur, dass es von den Herstellern umgesetzt wird.

> Ich hab noch ein paar
> Ideen für Dich, die sicher noch nicht patentiert worden
> sind:
> 1. Das Tragen roter Socken unter der Benutzung kurzer
> Hosen
> 2. Beschriftung von Marmelade-Glässer mit Mengenangabe in
> Gramm und des entsprechenden Inhaltes
> 3. Das Rühren von Suppe entgegen dem Urzeigersinn
> 4. Zufügen von Schnittlauch in Maggi Kochknödel
> Wie Du siehst, kann man versuchen mit den unmöglichsten
> Ideen Geld zu machen. Aber eine Minimalanforderung der
> Denkstrukturen sollte schon zumindest tangensial Ihre
> Anwendung finden. In diesem Sinne,

Ich bin zwar kein Patentanwalt, aber all diese Ideen sind nicht patentierbar.

> noch recht viel Erfolg. Ach ja - nochn Tipp. Versuchs
> doch mal bei Andreas Türk...

Danke.

> na ja, dann bis irgendwann....

gleichfalls

 Re: Deine (tolle)Homepage 02.01.2001 (23:04 Uhr) Hilfescout.de
 Re: Deine (tolle)Homepage 03.01.2001 (09:34 Uhr) Horst
 Re: Deine (tolle)Homepage 24.01.2001 (17:35 Uhr) Günther
 Unser toller Günter... 26.01.2001 (16:01 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum