fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Deine (tolle)Homepage 02.01.2001 (03:25 Uhr) Hilfescout.de
 Re: Deine (tolle)Homepage 02.01.2001 (11:52 Uhr) Horst
 Re: Deine (tolle)Homepage 02.01.2001 (23:04 Uhr) Hilfescout.de
 Re: Deine (tolle)Homepage 03.01.2001 (09:34 Uhr) Horst
 Re: Deine (tolle)Homepage 24.01.2001 (17:35 Uhr) Günther
> Aber eine Minimalanforderung der
> Denkstrukturen sollte schon zumindest tangensial Ihre
> Anwendung finden.

Na ja, Deine Beiträge sind zwar schon etwas interessanter, als die von denen, die unseren Horst als Idioten und Spinner beschimpfen, aber "tangensial" schreibt man noch immer "tangeltial", weil das von "Tangente" (eine den Kreis in einem Punkt berührene Gerade) kommt.

Und für Dich Horst: Wenn Du (wie man unschwer erkennen kann) schon den exibitionistischen Zwang verspürst, Dich lächerlich zu machen, warum bewirbst Du Dich nicht mal bei Big Brother?? *lol* (und frag jetzt bitte nicht, was das bedeuten soll, nur weil Dein kleiner SOhn Dir das nicht erklären kann) Na ja, hier darf halt jeder seinen Müll verbreiten... :-(
 Unser toller Günter... 26.01.2001 (16:01 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum