fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Sinnlos... 06.08.2000 (17:36 Uhr) Dodl
Sorry, lieber Fernbedienungsrückseitengestalter, aber Webseite ist wohl eine der sinnlosesten, die ich je gesehen habe. Trotzdem viel Erfolg mit der Erfindung des Jahrhunderts.... ;o)
 Re: Sinnlos... 06.08.2000 (18:22 Uhr) Horst
> Sorry, lieber Fernbedienungsrückseitengestalter, aber Webseite ist wohl eine der
> sinnlosesten, die ich je gesehen habe. Trotzdem viel Erfolg mit der Erfindung
> des Jahrhunderts....

Vielen Dank. Es tut mir echt leid, wenn meine Webseite keinen Sinn für ich macht.
Schreib doch einfach was Du unter www.fernbedienung.de erwartest. Ich versuche es dann zu ignorieren, OK?

Mit extrafreundlichen Füßen
Horst
 Re: Sinnlos... 06.08.2000 (20:48 Uhr) Dodl
> > Sorry, lieber Fernbedienungsrückseitengestalter, aber Webseite ist wohl eine der
> > sinnlosesten, die ich je gesehen habe. Trotzdem viel Erfolg mit der Erfindung
> > des Jahrhunderts....
> Vielen Dank. Es tut mir echt leid, wenn meine Webseite keinen Sinn für ich
> macht.
> Schreib doch einfach was Du unter www.fernbedienung.de erwartest. Ich versuche
> es dann zu ignorieren, OK?
> Mit extrafreundlichen
> Füßen
> Horst

Nun, fernbedienender Horst, was erwarte ich mir von www.fernbedienung.de? Offen gestanden
folgte ich einem Link, der mir eine "echt schlimme Seite" versprach (www.die-schlimmen.de).
Da erwartete ich mir ... genau das zu finden, was ich fand.
Du fragst Dich nun sicher, wie ich das mit meinen Fernbedienungen handhabe...? Ganz einfach:
Ich schreibe mir riesengroße Tafeln und hänge diese über meinen Fernseher. All meine
Besucher halten das für Kunst, nur ich selbst weiß, daß ich zu blöd bin, mir zu merken, wo
ich meine Programme gespeichert habe...
Jedenfalls danke ich Dir, fernbedienender Einer, daß Du ein Herz für solche Dodln wie mich
hast. So kann ich endlich wieder meinen Picasso über den Fernseher hängen. Danke!

Mit herzlichen Grüßen (und feuchten Füßen),

Dein Dodl

PS: Du ignorierst das doch nicht wirklich, oder? ;o)
 Re: Sinnlos... 07.08.2000 (17:43 Uhr) Horst
> Nun, fernbedienender Horst, was erwarte ich mir von www.fernbedienung.de? Offen
> gestanden
> folgte ich einem Link, der mir eine "echt schlimme Seite" versprach
> (www.die-schlimmen.de).
> Da erwartete ich mir ... genau das zu finden, was ich
> fand.

Super. Ich gebe mir redlich Mühe. Immerhin schon der erste Müllseitenführer der mehr Wert auf das Forum als auf die Erfindung legt.

> Du fragst Dich nun sicher, wie ich das mit meinen Fernbedienungen handhabe...?
> Ganz
> einfach:
> Ich schreibe mir riesengroße Tafeln und hänge diese über meinen Fernseher. All
> meine
> Besucher halten das für Kunst, nur ich selbst weiß, daß ich zu blöd bin, mir zu
> merken,
> wo ich meine Programme gespeichert
> habe...
> Jedenfalls danke ich Dir, fernbedienender Einer, daß Du ein Herz für solche
> Dodln wie mich
> hast. So kann ich endlich wieder meinen Picasso über den Fernseher hängen.

Super Idee. Ich werde es mal damit versuchen meiner Katze eine Liste an den Schwanz zu binden. Ich berichte von meinen Erfahrungen.

> PS: Du ignorierst das doch nicht wirklich, oder?
> ;o)

Nur die nächsten 2 Wochen. www.webflop.de nennt mich nämlich "da Vinci 2000". Und da muss ich doch mal nach Vinci fahren und schauen ob das nun ein Kompliment oder eine Beleidigung ist.

Auch hierüber werde ich in 2 Wochen berichten.

toskanische Grüße
Horst
 Re: Sinnlos... 08.08.2000 (18:09 Uhr) Dodl
Da Vinci 2000... Wow!
Lieber Horst, Hut ab - da hab ich mich wohl kräftig in dir getäuscht. Ich werde mir ab sofort
Bildschirmausdrucke von unseren kleinen Unterhaltungen hier machen, denn dann kann ich
damit irgendwann mal großartig vor meinen Enkelkindern angeben!
Und sollte ich es mir jemals leisten können, eines Deiner Kunstwerke zu erstehen, hoffe ich
doch sehr auf ein Autgramm von Dir!
Bis dahin beste Grüße an den Schwanz Deiner Katze,
Dein tiefergebendster
Dodl
 Re: Sinnlos... 08.08.2000 (18:19 Uhr) Dodl
Da Vinci 2000... Wow!
Lieber Horst, Hut ab - da hab ich mich wohl kräftig in dir getäuscht. Ich werde mir ab sofort
Bildschirmausdrucke von unseren kleinen Unterhaltungen hier machen, denn dann kann ich
damit irgendwann mal großartig vor meinen Enkelkindern angeben!
Und sollte ich es mir jemals leisten können, eines Deiner Kunstwerke zu erstehen, hoffe ich
doch sehr auf ein Autgramm von Dir!
Bis dahin beste Grüße an den Schwanz Deiner Katze,
Dein tiefergebendster
Dodl
 Ooops 08.08.2000 (18:24 Uhr) Dodl
Da war ich doch wohl etwas zu enthusiastisch beim clicken meiner Maustasten...
Übrigens: wo wir gerade beim Thema sind: könntest Du nicht auch etwas erfinden, daß
ich nicht ständig meine beiden Maustasten verwechsle? Eine durchsichtige Glasmaus zum
Beispiel, unter deren Druckknöpfe man kleine Zettelchens schieben kann. Links: Singleclick;
Rechts: Doppelclick.
Bis demnächst,
Dein Dodl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum