fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Sinnlos... 06.08.2000 (17:36 Uhr) Dodl
 Re: Sinnlos... 06.08.2000 (18:22 Uhr) Horst
 Re: Sinnlos... 06.08.2000 (20:48 Uhr) Dodl
 Re: Sinnlos... 07.08.2000 (17:43 Uhr) Horst
 Re: Sinnlos... 08.08.2000 (18:09 Uhr) Dodl
Da Vinci 2000... Wow!
Lieber Horst, Hut ab - da hab ich mich wohl kräftig in dir getäuscht. Ich werde mir ab sofort
Bildschirmausdrucke von unseren kleinen Unterhaltungen hier machen, denn dann kann ich
damit irgendwann mal großartig vor meinen Enkelkindern angeben!
Und sollte ich es mir jemals leisten können, eines Deiner Kunstwerke zu erstehen, hoffe ich
doch sehr auf ein Autgramm von Dir!
Bis dahin beste Grüße an den Schwanz Deiner Katze,
Dein tiefergebendster
Dodl
 Re: Sinnlos... 08.08.2000 (18:19 Uhr) Dodl
 Ooops 08.08.2000 (18:24 Uhr) Dodl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum