fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Sinnlos... 06.08.2000 (17:36 Uhr) Dodl
 Re: Sinnlos... 06.08.2000 (18:22 Uhr) Horst
 Re: Sinnlos... 06.08.2000 (20:48 Uhr) Dodl
> > Sorry, lieber Fernbedienungsrückseitengestalter, aber Webseite ist wohl eine der
> > sinnlosesten, die ich je gesehen habe. Trotzdem viel Erfolg mit der Erfindung
> > des Jahrhunderts....
> Vielen Dank. Es tut mir echt leid, wenn meine Webseite keinen Sinn für ich
> macht.
> Schreib doch einfach was Du unter www.fernbedienung.de erwartest. Ich versuche
> es dann zu ignorieren, OK?
> Mit extrafreundlichen
> Füßen
> Horst

Nun, fernbedienender Horst, was erwarte ich mir von www.fernbedienung.de? Offen gestanden
folgte ich einem Link, der mir eine "echt schlimme Seite" versprach (www.die-schlimmen.de).
Da erwartete ich mir ... genau das zu finden, was ich fand.
Du fragst Dich nun sicher, wie ich das mit meinen Fernbedienungen handhabe...? Ganz einfach:
Ich schreibe mir riesengroße Tafeln und hänge diese über meinen Fernseher. All meine
Besucher halten das für Kunst, nur ich selbst weiß, daß ich zu blöd bin, mir zu merken, wo
ich meine Programme gespeichert habe...
Jedenfalls danke ich Dir, fernbedienender Einer, daß Du ein Herz für solche Dodln wie mich
hast. So kann ich endlich wieder meinen Picasso über den Fernseher hängen. Danke!

Mit herzlichen Grüßen (und feuchten Füßen),

Dein Dodl

PS: Du ignorierst das doch nicht wirklich, oder? ;o)
 Re: Sinnlos... 07.08.2000 (17:43 Uhr) Horst
 Re: Sinnlos... 08.08.2000 (18:09 Uhr) Dodl
 Re: Sinnlos... 08.08.2000 (18:19 Uhr) Dodl
 Ooops 08.08.2000 (18:24 Uhr) Dodl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum