fernbedienung.de-Forum
  Suche:

> Hallo...
> bei mir klappt der link auch nicht.... Ich habe die FB
> bei ebay ersteigert und der nette Verkäufer hat mir die
> ANleitung nicht mitgeschickt... tja, jetzt schaue ich
> dumm aus der Wäsche... :o)
>
> Wäre toll, wenn sie mir jemand schicken könnte...
> Danke!!!!

Hallo,
vielleicht kann meine Notmethode weiterhelfen. Mein Sohn hatte heute die TV- Fernbedienung zerlegt und von unserem TCM war die Bedienungsanleitung verschwunden. Also habe ich das Internet bemüht und bin unter anderem auf diese Site gestoßen. Den Link von ersten Beiträgen habe ich voller Hoffnung in allen möglichen Variationen ausprobiert, leider umsonst. Die Seite gibt es wohl nicht mehr.
Aber eine Beschreibung eines Vorlaufmodells gibt es und die hilft bei der Programmierung der Codes weiter.

http://www.fischburger.de/tcm

Tausend Dank dem jenigen, der die Beschreibung reingestellt hat.
Auf der Rückseite der Fernbedienung steht tatsächlich die Programmierung in vier Schritten und gemeinsam mit dem Beitrag von urmel511 und den Codes von fischburger.de klappt es bestimmt bei den meisten.

Viel Erfolg.  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum