fernbedienung.de-Forum
  Suche:

> Die "vier" Schritte:
>
> 1.-"Set" gedrückt halten bis "Set" drei mal blinkt
> 2.-Code eingeben
> 3.-Gerätetaste drücken
>
> leider habe ich die Bedienungsanleitung auch verbaselt...
> meine fünf Codes kann ich aber weitergeben:
>
> - Aldi - Medion TV - mit Philips Innenleben
> - 177
>
> - Hitachi Videorekorder
> - 266
>
> - JVC DVD Player
> - 361
>
> - Premiere Sagem Digitalreceiver
> - 604
>
> - Skymaster analoger SatReceiver
> - 586
>
> sollte ich die Anleitung noch finden melde ich mich wieder

habe es ausprobiert funktioniert leider nicht so und auch sämtliche links hier forum zbsp fischbürger usw kann mir bitte jemand die anleitung einscannen und mir schicken skorpion.1311@hotmail.de bitte schreibt mich an lg thomas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum