fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Bahnbrechend 24.08.2000 (20:27 Uhr) Toddy+Schwumpi
 Re: Bahnbrechend 25.08.2000 (09:37 Uhr) Horst
 Re: Bahnbrechend 07.09.2000 (22:37 Uhr) Atze&Humpen
 Re: Bahnbrechend 08.09.2000 (09:32 Uhr) Horst
> Das is ja voll gemein so! Wir als echte Fernbediener haben ja auch
> Gefühle!!!
> Und wir brauchen Lösungen für unsere
> Probleme!!!
> Und wollen auf keinen Fall veräppelt
> werden!!
> Denk noch mal drüber nach! Jeder hat doch heute ne
> MULTIFUNKTIONSFERNBEDIENUNG!

Tut mir echt leid. Ist wahrscheinlich nur der Neid bei mir. Ich habe nämlich keine Multifunktionsfernbedienung.

Bitte verzeih
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum