fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Bahnbrechend 24.08.2000 (20:27 Uhr) Toddy+Schwumpi
Du bist unser Mann! Heutzutage verschwendet die ganze Welt ihre Zeit damit, nützliche Dinge zu erfinden. Endlich gibt es mal jemanden der solche aussergewöhnlichen Probleme in Angriff nimmt. Du kannst uns bestimmt in unserem speziellem Fall weiterhelfen!? Folgendes: Wir haben einen Videorekorder und einen Fernseher mit unterschiedlicher Programmbelegung und leider nur eine MULTIFUNKTIONSFERNBEDIENUNG für beide Geräte gleichzeitig. Sie ist so modern, das sie wahnsinnig klein ist und die Rückseite dementsprechend nicht für zwei Tabellen geeignet ist. Wir haben schon probiert, die Programmbelegung für die beide Geräte gleich einzustellen (Beitrag: Mittlerweile könnten wir SAT.1 zum Mond schiessen), aber das ging (beides) nicht!!! Müssen wir uns jetzt doch zwei Fernbedienungen kaufen :-((( oder kannst Du uns weiterhelfen??? :-)))) Jetzt schon mal THX!!!
 Re: Bahnbrechend 25.08.2000 (09:37 Uhr) Horst
 Re: Bahnbrechend 07.09.2000 (22:37 Uhr) Atze&Humpen
 Re: Bahnbrechend 08.09.2000 (09:32 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum