fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Bescheuert? 09.02.2003 (21:56 Uhr) Herbert
 Yep 10.02.2003 (09:23 Uhr) Voiceremote
Also es gibt ja echt viel Müll im Netz, aber das übertrifft alles. Bis diese Erfindung je irgenjemand ansatzweise toll findet und so blöd ist auch nur einen Minicent dafür auszugeben gibt es wahrscheinlich eh keine FB mehr und man wählt den Kanal über Sprache. Ach ja ich habe auch eine Inovation. Ich habe eine FB die pupsen kann um menschliche zu wirken.
 Re: Bescheuert? 14.02.2003 (00:31 Uhr) Harry

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum