fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 wie schlau 24.06.2000 (02:16 Uhr) AcidArne
das ist ja wohl das dümmste patent, dass deutschland je gesehen hat...
welcher turnbeutelvergesser denkt sich denn soetwas aus und belagert auch noch eine ganze domain damit?
es gibt bestimmt eine menge leute, die eine intelligentere konstruktion im bezug auf fernbedienungen "erfunden" haben und die domain verdient hätten.
das, mein freund, ist keine erfindung sondern etwas, was man sich im suff ausdenkt, wenn man mit seinen wurstfingern den sender nicht findet...
der einzige grund, warum ich mir die zeit nehme hier etwas zu schreiben ist, weil ich flatrate-nutzer bin und es mir insofern scheißegal ist, wie lange ich online bin, aber genug ist genug.

respekt
acid
 Re: wie schlau 24.06.2000 (12:31 Uhr) Horst
> das ist ja wohl das dümmste patent, dass deutschland je gesehen
> hat...
> welcher turnbeutelvergesser denkt sich denn soetwas aus und belagert
> auch noch eine ganze domain damit?
> es gibt bestimmt eine menge leute, die eine intelligentere
> konstruktion im bezug auf fernbedienungen "erfunden" haben und die
> domain verdient
> hätten.
> das, mein freund, ist keine erfindung sondern etwas, was man sich im
> suff ausdenkt, wenn man mit seinen wurstfingern den sender nicht
> findet...
> der einzige grund, warum ich mir die zeit nehme hier etwas zu
> schreiben ist, weil ich flatrate-nutzer bin und es mir insofern
> scheißegal ist, wie lange ich online bin, aber genug ist
> genug.

Ein Wählzugangsbenutzer, Homepage-bei-PureTec-Betreiber und dann auch noch ein Elite-Bürschchen.

Aber immerhin ein ehemaliger Amiga-User. Wie wärs mal mit einem Dynablaster-Duell?

Naja, obwohl ich einen eigenen Server mit dicker Standleitung habe, schreibe ich auch nicht mehr. 8-)))

l8er
Horst
 Re: wie schlau 24.06.2000 (14:10 Uhr) Unbekannt
Ein Wählzugangsbenutzer, Homepage-bei-PureTec-Betreiber und dann auch
noch ein Elite-Bürschchen.
Aber immerhin ein ehemaliger Amiga-User. Wie wärs mal mit einem
Dynablaster-Duell?
Naja, obwohl ich einen eigenen Server mit dicker Standleitung habe,
schreibe ich auch nicht mehr. 8-)))
l8er
Horst
______________________________________

traurig genug was? elite-bürschchen, in welcher welt lebst du eigentlich? meinst du ich mach mein abi NACH, weil ich so ein toller eliteschüler bin? tut mir ja auch leid, dass manche nichtmal meinen bildungsgrad erreichen, aber...
standleitung ist natürlich was feines, am besten noch dsl... nebenbei ist so ein ppp zugang, wie der von meinem provider recht nützlich. zum daddeln geh ich eh über dfü rein, um keine megaping zu haben...

enough so far...
bau endlich was nützliches :o)
 Re: wie schlau 24.06.2000 (14:22 Uhr) Horst
> traurig genug was? elite-bürschchen, in welcher welt lebst du
> eigentlich? meinst du ich mach mein abi NACH, weil ich so ein toller
> eliteschüler bin? tut mir ja auch leid, dass manche nichtmal meinen
> bildungsgrad erreichen,
> aber...
> standleitung ist natürlich was feines, am besten noch dsl... nebenbei
> ist so ein ppp zugang, wie der von meinem provider recht nützlich. zum
> daddeln geh ich eh über dfü rein, um keine megaping zu
> haben...

Tschuldigung, da habe ich Dich wohl überschätzt. Ich dachte wer sich seit 11 Jahren mit Computer beschäfftigt kennt sich etwas besser aus.

Aber so wie Du Fachbegriffe einsetzt, kann ich wohl ein vernünftiges Gespräch vergessen. Schade.

mfg (Hinweis: das steht für "Mit freundlichen Grüßen")
Horst
 Re: wie schlau 24.06.2000 (15:11 Uhr) Sven
> > traurig genug was? elite-bürschchen, in welcher welt lebst du
> > eigentlich? meinst du ich mach mein abi NACH, weil ich so ein toller
> > eliteschüler bin? tut mir ja auch leid, dass manche nichtmal meinen
> > bildungsgrad erreichen,
> > aber...
> > standleitung ist natürlich was feines, am besten noch dsl... nebenbei
> > ist so ein ppp zugang, wie der von meinem provider recht nützlich. zum
> > daddeln geh ich eh über dfü rein, um keine megaping zu
> > haben...
> Tschuldigung, da habe ich Dich wohl überschätzt. Ich dachte wer sich
> seit 11 Jahren mit Computer beschäfftigt kennt sich etwas besser
> aus.
> Aber so wie Du Fachbegriffe einsetzt, kann ich wohl ein vernünftiges
> Gespräch vergessen.
> Schade.
> mfg (Hinweis: das steht für "Mit freundlichen
> Grüßen")
> Horst

Oh Mann, is des ein Gelatsch! "Ich hab ne Standleitung, ich bin der King!" Is doch scheißegal, Hauptsach Netz! Und überhaupt, der "Acid" labert aber gewaltig merkwürdiges Zeug daher..... Lern deutsch!

MfG
Sven
 Re: wie schlau 24.06.2000 (16:38 Uhr) I-B-C
> Oh Mann, is des ein Gelatsch! "Ich hab ne Standleitung, ich bin der
> King!" Is doch scheißegal, Hauptsach Netz! Und überhaupt, der "Acid"
> labert aber gewaltig merkwürdiges Zeug daher..... Lern
> deutsch!


Voll Meine Meinung.

virtuelle Grüße
der Internet-by-Call-Benutzer
 Re: wie schlau 28.06.2000 (08:56 Uhr) AcidArne
ihr ossis müßt mal ganz ruhig sein, für euch gab es doch eh nur atari!!!
was soll das heißen, wer mit fachbegriffen so um sich schmeißt.... nur weil ihr nicht dahintersteigt, kann ich doch nichts dafür, versucht es mal mit www.duden.de, da ist bestimmt auch ein deutschkurs für lernbehinderte und legasteniker. viel spaß beim tolle erfindungen machen, vielleicht kommt ja mal was dabei raus, was man auch gebrauchen kann (und was nicht schon längst ein anderer erfunden hat). nebenbei, welcher fernbedienungenhersteller wird sich die scheiße unter die selbige kleben? die sind meist eh ergonomisch designt und bieten kein platz für den scheiß.
 Re: wie schlau 29.06.2000 (14:30 Uhr) SIR
> ihr ossis müßt mal ganz ruhig sein, für euch gab es doch eh nur
> atari!!!
> was soll das heißen, wer mit fachbegriffen so um sich schmeißt.... nur
> weil ihr nicht dahintersteigt, kann ich doch nichts dafür, versucht es
> mal mit www.duden.de, da ist bestimmt auch ein deutschkurs für
> lernbehinderte und legasteniker. viel spaß beim
> to
> lle erfindungen machen, vielleicht kommt ja mal was dabei raus, was
> man auch gebrauchen kann (und was nicht schon längst ein anderer
> erfunden hat). nebenbei, welcher fernbedienungenhersteller wird sich
> die scheiße unter die selbige kleben? die sind meist
> eh ergonomisch designt und bieten kein platz für den scheiß.

Ach Acid komm halt die Schnauze ja ? Dein billiges Gelabber ist echt langweilig !
Ich find das Forum sollte seinen Sinn behalten, indem wir über Horsts Erfindung herziehen !
Ach übrigens da ihr euch alle ja so toll vorkommt weil ihr wisst, dass es PPP gibt:
Was heisst PPP den bitte schön ??? (Wer es weiss und auch als erster kundtut kriegt von mir meinen kleinen Bruder 8-))
Und überhaupt: Wenn wir hier nen Wettbewerb veranstalten "Wer hat den geilsten Internetzugang", da gewinne ich eh ! Nur mit dem kleinen Unterschied das ich beweisen kann, das ich den Zugang auch habe. Ich schreibe jetz mit Absicht nicht wie schnell der ist !

P.S: Hi Horst ! Da bin ich wieder ! Mal gucken was so k ommt auf den Beitrag.
 Re: wie schlau 29.06.2000 (14:33 Uhr) SIR
hab noch was vergessen acid:
mit deiner site räumste bestimmt einen award nach dem anderen ab ! verrat mir bitte wie man so eine tolle seite machen kann !
 Re: wie schlau 30.06.2000 (01:02 Uhr) AcidArne
langsam geht ihr mir auf die eier....
wer nichtmal weiß was ein point-to-point protocol ist... wenn jetzt kommt "na, dann erkläre doch mal!", kann ich nur sagen: KAUFT EUCH MAL EINE SUCHMASCHINE
das es auf diesen eintrag immernoch soviel feedback gibt. ich war die ganze zeit im battlenet, mal diablo2 anspielen. kann man nur empfehlen, der europaserver könnte nur stabiler sein. counter-strike ist da lustiger...
kommt mir jetzt nicht mit "ach, ich nutz das internet weningstens nicht zum spielen", dass sind eh die schlimmsten. unser erfindergenie kann sich vor angeboten bezüglich seiner tollen erfindung bestimmt vor anfragen nicht retten, findet aber trotzdem noch zeit hier zu antworten (respekt).
vielleicht erfinde ich ja auch mal etwas so tolles, ich hab mir da nämlich schon gedanken gemacht. wie wäre es mit einem fetzen stoff, den man sich um die hüften legt, damit man nicht immer nackt rumlaufen muß? da melde ich gleich mal ein patent drauf an!

zufrieden? der schluß war auf "the brain" bezogen und nicht auf einen mega-hyper-ultra-skyDSL-zugang, bei dem man für jeden gesaugten MB noch einen geblasen bekommt und der king im netz ist... also, schluß mit der kindergartenkacke.
m.f.g.
acid
 Re: wie schlau 29.06.2000 (14:37 Uhr) Horst
> Ich find das Forum sollte seinen Sinn behalten, indem wir über Horsts
> Erfindung herziehen !

Genau!

> Ach übrigens da ihr euch alle ja so toll vorkommt weil ihr wisst, dass
> es PPP
> gibt:
> Was heisst PPP den bitte schön ??? (Wer es weiss und auch als erster
> kundtut kriegt von mir meinen kleinen Bruder 8-))

Point-to-Point Protokoll

Macht Dein Bruder auch Gartenarbeit?

> Und überhaupt: Wenn wir hier nen Wettbewerb veranstalten "Wer hat den
> geilsten Internetzugang", da gewinne ich eh ! Nur mit dem kleinen
> Unterschied das ich beweisen kann, das ich den Zugang auch habe. Ich
> schreibe jetz mit Absicht nicht wie schnell der
> ist!

Wer braucht einen Zugang. Ich BIN das Internet... 8-)

> P.S: Hi Horst ! Da bin ich wieder ! Mal gucken was so k ommt auf den
> Beitrag.

Du warst weg?

salve
Horst
 Re: wie schlau 24.06.2000 (16:52 Uhr) Unbekannt
> der einzige grund, warum ich mir die zeit nehme hier etwas zu
> schreiben ist, weil ich flatrate-nutzer bin und es mir insofern
> scheißegal ist, wie lange ich online bin, aber genug ist
> genug.

Du bist unser Held
 Re: wie schlau 27.06.2000 (20:49 Uhr) Unbekannt
> > der einzige grund, warum ich mir die zeit nehme hier etwas zu
> > schreiben ist, weil ich flatrate-nutzer bin und es mir insofern
> > scheißegal ist, wie lange ich online bin, aber genug ist
> > genug.
> Du bist unser
> Held
und du bist identisch mit acid
 Re: wie schlau 27.06.2000 (21:29 Uhr) Horst
> und du bist identisch mit
> acid

Uhhh... das ist aber eine ganz schöne Beleidigung 8-)))

Seit nett zueinander...

Mit rosigen Grüßen
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum