fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 wie schlau 24.06.2000 (02:16 Uhr) AcidArne
 Re: wie schlau 24.06.2000 (12:31 Uhr) Horst
 Re: wie schlau 24.06.2000 (14:10 Uhr) Unbekannt
 Re: wie schlau 24.06.2000 (14:22 Uhr) Horst
 Re: wie schlau 24.06.2000 (15:11 Uhr) Sven
 Re: wie schlau 24.06.2000 (16:38 Uhr) I-B-C
 Re: wie schlau 28.06.2000 (08:56 Uhr) AcidArne
 Re: wie schlau 29.06.2000 (14:30 Uhr) SIR
> ihr ossis müßt mal ganz ruhig sein, für euch gab es doch eh nur
> atari!!!
> was soll das heißen, wer mit fachbegriffen so um sich schmeißt.... nur
> weil ihr nicht dahintersteigt, kann ich doch nichts dafür, versucht es
> mal mit www.duden.de, da ist bestimmt auch ein deutschkurs für
> lernbehinderte und legasteniker. viel spaß beim
> to
> lle erfindungen machen, vielleicht kommt ja mal was dabei raus, was
> man auch gebrauchen kann (und was nicht schon längst ein anderer
> erfunden hat). nebenbei, welcher fernbedienungenhersteller wird sich
> die scheiße unter die selbige kleben? die sind meist
> eh ergonomisch designt und bieten kein platz für den scheiß.

Ach Acid komm halt die Schnauze ja ? Dein billiges Gelabber ist echt langweilig !
Ich find das Forum sollte seinen Sinn behalten, indem wir über Horsts Erfindung herziehen !
Ach übrigens da ihr euch alle ja so toll vorkommt weil ihr wisst, dass es PPP gibt:
Was heisst PPP den bitte schön ??? (Wer es weiss und auch als erster kundtut kriegt von mir meinen kleinen Bruder 8-))
Und überhaupt: Wenn wir hier nen Wettbewerb veranstalten "Wer hat den geilsten Internetzugang", da gewinne ich eh ! Nur mit dem kleinen Unterschied das ich beweisen kann, das ich den Zugang auch habe. Ich schreibe jetz mit Absicht nicht wie schnell der ist !

P.S: Hi Horst ! Da bin ich wieder ! Mal gucken was so k ommt auf den Beitrag.
 Re: wie schlau 29.06.2000 (14:33 Uhr) SIR
 Re: wie schlau 30.06.2000 (01:02 Uhr) AcidArne
 Re: wie schlau 29.06.2000 (14:37 Uhr) Horst
 Re: wie schlau 24.06.2000 (16:52 Uhr) Unbekannt
 Re: wie schlau 27.06.2000 (20:49 Uhr) Unbekannt
 Re: wie schlau 27.06.2000 (21:29 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum