fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Was soll ich nurmachen? 30.05.2002 (09:41 Uhr) hidis
Ich nenne nun schon 4 programmierbare Fernbedienungen mein eigen. Aber irgendwie taugen alle nix. Gibt es denn keine Fernbedienungen, die Befehle von anderen Fernbedienungen kopieren kann? Ich möchte alle wichtigen Befehle auf einer Ebene zusammenfassen. Gibt es hierfür eine BEZAHLBARE Lösung, die auch nach etwas aussieht?
 Re: Was soll ich nurmachen? 29.06.2002 (23:49 Uhr) Rawside
 Re: Was soll ich nurmachen? 04.07.2002 (21:43 Uhr) redhark
 Re: Was soll ich nurmachen? 04.07.2002 (22:48 Uhr) Rawside

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum