fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 TCM universalfernbedienung 225926 10.04.2007 (16:27 Uhr) vee
Hallo,
ich habe ein großes problem und zwar vor kurzen ist meine originale fernbedinug kaputt gegangen von meinem fernseher (multiTEC)
wir hatten uns eine universelle fernbedinung bei tchibo für alle notfälle gekauft (TCM 225926) nach unserem umzug war die bedienungsanleitung
spurlos verschwunden
hat jemand ahnung davon wie man eine solche fernbedienung einstellt + cods
Bitte um ganz schnelle rückmeldung

vee

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum