fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Schreib- und Leseschwäche 27.07.2000 (03:29 Uhr) Helmut Kohl
:-> Hörschtli (:I !

Nun ist das immer so eine Sache mit Fremdworten. z. B. Dein Beitrag "Für Legasteniker kann das Leben machnmal echt die Hölle sein.... 8-))))" hätte besser noch einmal überprüft werden sollen.
Wie wär's mit "Legastheniker"?!! :<I - Wie war das mit dem Glashaus?!

Aber sonst ist Deine "analoge" Lösung wirklich ein echter Geniestreich. lol

Kreative Menschen wie Du es bist, werden dieses Land wieder ganz an die Spitze bringen! Weiter so...

PS: Laß Dir doch Kaugummi unter der Fernbedienung als Wand- und/oder Tischhalterung patentieren!
 Re: Schreib- und Leseschwäche 27.07.2000 (09:28 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum