fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Tolle Idee 15.03.2001 (16:18 Uhr) Werner
 Re: Tolle Idee 15.03.2001 (16:34 Uhr) Horst
> das ist ja wirklich eine tolle Idee. Und so einfach.

Danke.

> Was mich interessiert ist, wenn das so billig ist, wie willst
> Du denn daran noch verdienen. Obwohl, der Gedanke mit der
> Beleuchtung gefiel mir auf Anhieb. Weiter so.
> Ich bin auch der Aufffasssung, dasss ein Disskusionssforum
> unablässsig ist, um diese Dinge zu diskutieren!

Verdienen will ich ja nicht mit der Erfindung sondern mit den Diskussionsforen [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]!

Viele Grüße
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum