fernbedienung.de-Forum
  Suche:

> Hallo an alle da draußen,
>
> habe mir vor kurzem eine Universal Fernbedienung
> zugelegt,allerdings kann ich keine Codes für meinen Aldi
> Fernseher Marke "Exquistit" und meinem DVD Player Marke
> "Scan Magic" finden. Vielleicht kann mir jemand von euch
> helfen! Wäre super!
>
> MFG Bruce

Hallo Bruce,

meine Schwester besitzt auch einen alten Aldi-Fernseher "Exquisit" mit ca. 70cm Bildschirmdiagolnale und bedient ihn sowohl mit einer Universalfernbedienung von Grundig als auch mit dem Noname "Commander CV 100". Wenn Sie aus dem Urlaub zurück kommt, kann ich Sie nach den Codes fragen.
Allerdings sucht meine Schwester aktuell eine 1:1 Ersatzfernbedienung, da mit der Universalfernbedienung nicht alle Funktionen (z.B. Sender programmieren) funktionieren. Daher meine Frage: Könntest Du mir vielleicht ein Bild (z.B. aus der Betriebsanleitung) von der Originalfernbedienung schicken? So ein Bild brauchen die Ersatzfernbedienungs-Freaks, die ich gefunden habe. Sollte ich eine Ersatzfernbedienung ausfindig machen, interessiert Dich die Info vielleicht ja auch.
Also vielen Dank

it

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum