fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Nícht unterkriegen lassen 09.04.2002 (23:16 Uhr) Christian Lemm
 Re: Nícht unterkriegen lassen 21.04.2002 (14:54 Uhr) Leon
> Auch wenn alle anderen in diesem Forum mir wie geblendet
> erscheinen: Die Idee mit der Fernbedienungs-Senderliste
> ist eine klasse für sich. Ich denke, so etwas wird in
> Zukunft mit steigender Pluralität der Medienlandschaft
> (könnt Ihr mir noch folgen?) immer wichtiger. Also viel
> Spaß bei der Suche nach einem Hersteller ;:)

Quatsch, bei den heutigen EPG, ist eine Sendertabelle im Bruchteil einer sek. aufgebaut. Bis ich die Fernbedienung umgedreht habe, bin ich schon auf dem gewünschten Programm !!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum