fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Phänomenal! 18.04.2001 (15:32 Uhr) Acinatas
Gratulation! Einfach absolut unglaublich auf was für tolle Ideen manche Leute kommen! Einfach beneidenswert! Schon seit meiner Kindheit beschäftigt mich ständig das Problem, dass ich nie genau weiß, auf welchem Kanal welcher Sender liegt. Tags kann ich mich nicht konzentrieren, weil ich dauernd darüber nachdenke, und nachts bekomme ich Alpträume, aus denen ich schweißgebadet erwache. Doch hier haben wir ja die Lösung! Einfach überirdisch oberspitzenklasse! Und sogar mit Beleuchtung, welch ein Luxus!
Ja, ich finde es einfach toll. Und absolut wert, eine Website darüber ins Netz zu stellen. Ich bin sicher, Sie werden einen Nobelpreis verliehen bekommen und noch in 2 Millionen Jahren werden die Schüler in ihren Geschichtsbüchern ganze Kapitel über diese bahnbrechende Erfindung voll Begeisterung und Dankbarkeit verschlingen. Falls ich jemals Fernbedienungsherstellerin werden sollte, werde ich Sie auf jeden Fall kontaktieren, um in meine Fernbedienungen so tolle Senderverteilungskästchen mit auswechselbarem (!!!)
Zettel einbauen zu dürfen.
P.S. www.dingediedieweltnichtbraucht.de wäre auch eine gute Domain für diese Page gewesen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum