fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Kampfansage 03.02.2001 (21:18 Uhr) mpseven
Hallo Horst,
ich mache Dir Konkurrenz!
Deine Idee mit der Abdeckung ist ja ganz gut - meine Variante kann man aber aufklappen. Das Auswechseln der Sendertabelle kann somit einfacher vollzogen werden. Als Zubehör erhält man ein kleines Stempel-Set, mit dem sich die mitgelieferten, und natürlich auch als Nachrüstartikel erhältlichen Sendertabellen einheitlich gestalten lassen.
Von einer Beleuchtung wird bei meinem Modell abgesehen, da durch integrierte Mikroprozessoren beim Überfahren der Senderzeile ein Reiz auf die Fingerkuppen ausgeübt wird, der den Benutzer durch verschieden geartete Stromstösse über den Sendeinhalt informiert. Den verschiedenen Sendeinhalten werden unterschiedliche Volt-Stärken zugeordnet - die Einstellung erfolgt ganz nach Belieben.
Für Informationen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum