fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Fernbedienung Tihao-E10in1 25.09.2004 (15:13 Uhr) Sandra
HalliHallo!

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich war so schlau mir eine Universalfernbedienung zu kaufen, bei der mein Fernseher nicht in der Codeliste aufgeführt ist. What to do???? Die Fernbedienung ist das Modell: "Tihao-E10in1" und ich bräuchte die dafür passende Codenummer für den Fernsehapparat "Medion MD 3685VT".
Wär klasse, wenn mir da jemand eine rettende e-mail schicken könnte.

Viele Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum