fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Zu wenig Platz 23.11.2001 (13:48 Uhr) Eckhard Scholz
Als grundätzliche Idee nicht schlecht.
Aber für meine Belange zu wenig Platz.
Ich reduzierte meine 490 Kanäle auf die 59, die ich regelmäßig frequentiere und dafür wäre auf der Rückseite der FB kein Platz.
Eine andere Idee hätte ich.
Warum bringt man die Programme nicht im Handy unter.
Dort hat man die Beleuchtung incl., hat genug Platz und kann per Infrarot den Fernseher ansteuern.
NOKIA kann mich ja mal anrufen.

bstrgds

Eckhard

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum