fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 X10 bzw Ati Remote + uICE + MPC 10.09.2005 (15:21 Uhr) meilon
Hiho
ich habe mir ein Q-Sonic Remote für mein Notebook gekauft. uICE kommt damit klar, wenn ich als Gerät ATI Remote Wonder angebe. Bei den Geräten ist es aber unter USB Controller als X10 USB Wireless Transceiver angegeben.

Jetzt möchte ich den MediaPlayer Classic mit uICE Verbinden und dann Fernsteuern. Nur was muss ich tun? Das AppProfile von der uICE Website hat nichts für DVD-Navigation und von MPC aus alles einstellen bekomme ich nicht gebacken.

Kann mir einer helfen?

mfg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum