fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Woher bekomme ich den Code? 06.03.2003 (20:03 Uhr) Olaf
HAllo Leute
ich stöbere gerade durch das Internet und suche nach dem Code für die FB meines Philips TVs, Modell 21PT441B/02B
Ich habe mir bei "plus" eine Universal-FB geholt und es muß irgendeinen dreistelligen Code geben, doch in meiner Dokumentation zum TV und FB steht nichts dreistelliges?! Kann mir jemand sagen, wo ich den Zahlencode her bekomme?
Danke
Olaf
 Re: Woher bekomme ich den Code? 15.03.2004 (20:50 Uhr) fixi
 Re: Woher bekomme ich den Code? 15.03.2004 (20:58 Uhr) fixi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>