fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Auch ich habe eine geniale Erfindung gemacht! Der normale Salzstreuer beinhaltet zwischen 10 und 100 Gramm Salz. Ich habe den 20kg-Maxi-Salzstreuer erfunden!
Wozu der gut ist? Damit man Leute mit behinderten Erfindungen einsalzen, "pökeln" kann!!!
Wer nicht mal mehr 30 Sender auf sein Hirnkastl bringt, ist entweder bereits völlig fernsehverblödet oder leidet an Alzheimer. In zweiterem Fall ist es eh egal, da man sich gar nicht mehr daran erinnern kann, was man eigentlich anschauen wollte!
Falls du an meinem Salzstreuer interessiert bist, um dich einzusalzen, maile mir! Ansonsten wünsch ich dir ein schönes Luxusleben! Bist sicher schon wahnsinning reich geworden mit dem Schutz der Gebrauchsmarke...
*Kopfschüttel*...Leute gibt's die gibt's nicht!
Aber nicht persönlich nehmen! :-)

Greetz Wolfpack

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum