fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 wie verblödet seid wir denn? 12.07.2002 (15:06 Uhr) da vinci
also die idee mit dem aufkleber auf der fb hatte ich auch schon vor 10 oder 15 jahren (da hat die fb noch gepiept)
dass da jetzt einer noch kohle mit machen will ist wohl gelinde gesagt eine frechheit...
es erinnert mich an die machenschaften von "big-brother" bill gates, der sich am explorer namen eine zusätzliche goldene nase eingeklagt hat.
und zu schreiben, man will die industrie dazu bringen sowas zu machen... durch einen gebrauchsmusterschutz ???
wenn so billig so tolle ideen umzusetzen sind, macht das die wirtschaft schon von allein. man muss nur ein mail an alle einschlägig betroffenen firmen schicken.


leo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum