fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Hallo High-Tech-Gemeinde,

habe meinem Fernbedienungssalad den Krieg erklärt und mir smarter-weise eine Universal Fernbedienung "Nowy TV Plot 10 in 1" zugelegt. Wie es aussieht war es der Griff ins Klo...

Einzig allein meinen Fernseher, einen alten Grundig, hat die Kiste erkannt.

Nun fehlen mir noch die Codes für meinen...
- DVD Player: AIWA XD-DV480
- Videorecorder: Telefunken A930S
- Stereoanlage: Fisher Studio Standard PD-M87

Wäre schön, wenn jemand helfen kann. Im Gegenzug schenke ich ihm gerne die Original-Fernbedienung... *g*

Vielen Dank!!!

McKensen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum