fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Na, Ihr Schlafmützen?
Denkt mal darüber nach:
An meinem Fernseher kann ich über ein ausfahrbares Bedienteil den Sender direkt einstellen. (das ist bei vielen Fernsehern so)
Nun habe ich ein 1,5 mal 1,5 Meter großes Sperrholzbrett gebastelt, welches ebenn so viele LÖcher wie ich Sender besitzt. Jetzt schreibe ich über jedes Loch einen Sendernamen. Jedes dieser Löcher (ca. 5cm radius) besitzt einen Hinterausgang vom Brett (Schlauch), welcher zu einem Verbindungsteil führt, an dem alle Schläuche (27 in meinem Fall) zusammenlaufen und zu einem Schlauch werden.
Dieser Spezialschlauch führt nun bis direkt über das oben erwähnte Bedienteil; fertig!
Wenn ich nun bspw. rtl2 sehen will, werfe ich einfach einen schweren Stein in das entsprechende RTL2-Loch.
Wenige Sekunden später ist die Oddysee des Steines beendet und er fällt auf das Bedienteil des Fernsehers.
Dieses wird durch den Aufprall vollständig zerstört (was zugegebenermaßen noch ein Problem darstellt)
Der schwere Stein fällt nun auf ein einfaches Schleudersystem, welches den (wirklich) schweren Stein wieder unkontrolliert zu mir zurückwirft. Ich werde durch den Aufprall nahezu vollständig zerstört. (Was zugegebenermaßen ein zweites Problem darstellt)
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
In Kürze werde ich unter www.okaris.de eine Skizze zur Verfügung stellen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum