fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 weltfrieden 09.07.2000 (11:12 Uhr) markus klingelhöfer
nun lasst doch mal den guten menschen in frieden. wer weiss, wieviel mühsame gedankenarbeit hinter diesem projekt steckt. wieviel schweiss dieser mensch vergossen hat und wieviele schwielen an den zarten händen abheilen mussten, bis andere die ehre hatten, teil haben zu dürfen an solch einer unwichtigen ...aber egal. ich bin selten so amüsiert gewesen beim lesen eine website. dafür euch allen danke. weiter so. demnächst www.korkenzieher.de oder www.topfdeckel.com?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum