fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 vivanco Code 05.02.2005 (15:14 Uhr) Ally
Hilfe
uns ist die Universalfernb. runtergefallen und wir wissen den Code nicht mehr wer kann helfen

Fernbedienung vivanco pro tv 1 universal tv controller

Fernseher  Watson

es gibt 3 codes aber ich krieg sie nicht mehr zusammen und weiss auch nicht mehr wie ich sie einstellen muss !!!!
 Re: vivanco Code 24.03.2005 (22:14 Uhr) Elke
Ja, das Problem habe ich seit eben auch. Es gibt einen automatischen Suchlauf und ich habe vergessen, wie er funktioniert. Vielleicht kriegen wir ja Hilfe????
 Re: vivanco Code 15.11.2005 (23:32 Uhr) Unbekannt
> Ja, das Problem habe ich seit eben auch. Es gibt einen
> automatischen Suchlauf und ich habe vergessen, wie er
> funktioniert. Vielleicht kriegen wir ja Hilfe????

Der Suchlauf funktioniert folgendermassen:
Erst die Tasten SET und TV gemeinsam drücken, bis die Power-Taste blinkt, damit ist der Suchlauf schon gestartet. Jetzt also die Fernbedienung auf den eingeschalteten Fernseher ausrichten und suchen lassen. Sobald der Fernseher ausgeht eine beliebige Taste (außser SET) drücken und der Suchlauf ist abgeschlossen.
 Re: vivanco Code 26.10.2006 (17:33 Uhr) Unbekannt
> Ja, das Problem habe ich seit eben auch. Es gibt einen
> automatischen Suchlauf und ich habe vergessen, wie er
> funktioniert. Vielleicht kriegen wir ja Hilfe????
 Re: vivanco Code 31.03.2005 (21:50 Uhr) Jazzylein
Ich hab die gleiche Fernbedienung und auch mein schlaues Heftchen Verloren. Vielleicht hat jemad die Grundig Codes für meinen Fernseher und die SED- Codes für meinen Reciever??? Danke
 Re: vivanco Code 18.12.2005 (15:13 Uhr) cheffchen
> Ich hab die gleiche Fernbedienung und auch mein schlaues
> Heftchen Verloren. Vielleicht hat jemad die Grundig Codes
> für meinen Fernseher und die SED- Codes für meinen
> Reciever??? Danke
braucht noch jemand vivanco codes für pro tv 1????
 Re: vivanco Code 02.01.2006 (23:54 Uhr) Michel
> > Ich hab die gleiche Fernbedienung und auch mein schlaues
> > Heftchen Verloren. Vielleicht hat jemad die Grundig Codes
> > für meinen Fernseher und die SED- Codes für meinen
> > Reciever??? Danke
> braucht noch jemand vivanco codes für pro tv 1????

Wenn Du die Codes hast, würde ich mich sehr über eine eMail freuen...

Gruß, Michel
 Re: vivanco Code 03.08.2006 (11:07 Uhr) Claudia
Hallo!

Ich bräuchte auch die Codes für die oben genannte Universalfernbedienung, und zwar für das Modell Philips.... Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße,
Claudia
 Re: vivanco Code 06.09.2006 (21:17 Uhr) Unbekannt
> Hallo!
>
> set, ok,tv usw.
 Re: vivanco Code 22.09.2006 (01:40 Uhr) sweini
> Hallo!
>
> Ich bräuchte auch die Codes für die oben genannte
> Universalfernbedienung, und zwar für das Modell
> Philips.... Danke schon mal im Voraus!
>
> Liebe Grüße,
> Claudia








hallo! ich bräuchte auch die codes für meinen watson-fernseher... wenn ich den suchlauf starte geht zwar der fernseher aus, aber nicht mehr an...bitte hilft mir, ich verzweifel noch
 Re: vivanco Code 19.01.2007 (19:49 Uhr) -BillyBoy-
> > Ich hab die gleiche Fernbedienung und auch mein schlaues
> > Heftchen Verloren. Vielleicht hat jemad die Grundig Codes
> > für meinen Fernseher und die SED- Codes für meinen
> > Reciever??? Danke
> braucht noch jemand vivanco codes für pro tv 1????

Kann mir jemand die Anleitung als PDF Datei zusenden. Habe sie auch verloren. Und bin verzweifelt.
Bitte!
mfg
Timot
 Re: vivanco Code 30.10.2006 (09:05 Uhr) Unbekannt
> Hilfe
> uns ist die Universalfernb. runtergefallen und wir wissen
> den Code nicht mehr wer kann helfen
>
> Fernbedienung vivanco pro tv 1 universal tv controller
>
> Fernseher  Watson
>
> es gibt 3 codes aber ich krieg sie nicht mehr zusammen
> und weiss auch nicht mehr wie ich sie einstellen muss !!!!
 Re: vivanco Code 24.11.2006 (11:03 Uhr) uli
Habe die Befienungsanleitung als PDF.
Maile diese gerne zu.
 Re: vivanco Code 07.12.2006 (22:18 Uhr) x.man
> Habe die Befienungsanleitung als PDF.
> Maile diese gerne zu.
Oh ja, bitte an

xdohrmann (at) web (dot) de
Danke tausendmal. Haben auch das Heft verloren.
 Re: vivanco Code 19.07.2007 (17:40 Uhr) Christian Klaus
> Habe die Befienungsanleitung als PDF.
> Maile diese gerne zu.


die Bräuchte ich auch dringend.

Bitte zu mailen.

schönen  Dank im Voraus.
 Re: vivanco Code 05.09.2007 (14:05 Uhr) Unbekannt
...habe schon fast das Web durchsucht nach den Codes...
ich wäre Dir irrsinnig Dankbar wenn ich mich anschliessen dürfte und Du mir diese vielleicht auch via Mail (nicole1812@yahoo.de) schicken würdest ?!?!..

nen ganz ganz lieben Dank würd ich Dir dann schicken ;)
 Re: vivanco Code 03.02.2007 (00:20 Uhr) Roskoff
http://www.vivanco-direct.com/acatalog/Remote_Controls.html

Click auf ´Remote Control Codes´

Im Popup Fenster, scroll nach unten und click auf:
´Full database of remote control codes (zipped MS Office format)´

Öffne in Winzip o.ä. die zip-datei, öffne die Datei: ´Viv_Control_Codelist.XLS´ (MS Excel Datei)

Druck auf den Fernbedienung  ´Set´ und ´TV´ gleichzeitig und danach den richtigen Code.

That´s all folks!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum