fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Hallo!
ich hab da ein Problem mit einer Philips Universalfernbedienung, sie ist mir hinuntergefallen und war mehrere Stunden ohne Batterien. War eingeschlafen, grins. Nun geht Sie nicht mehr. Es leuchtet zwar die Led, aber der Code ist weg. Meine Bedienungsanleitung ist unauffindbar. hat jemand eine Idee wie man den Code bei einer Philips 3 in 1 eingibt?

Liebe Grüße

Flying Richard
 Re: Universalfernbedienung Philips 18.01.2005 (11:25 Uhr) Eddy
 Re: Universalfernbedienung Philips 26.03.2005 (13:01 Uhr) martin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum