fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Universalfernbedienung MR-788 22.10.2003 (18:09 Uhr) Seb
hallo,

hab mir ne uni.-fb "master-remo 788" zugelegt. für meinen grundig-tv funzt sie. aber mit meinem receiver "radix delta 2000" net. kann mir jemand brand-codes für den receiver geben bzw. sagen, wo ich welche herbekomme? suchautomatik klappt auch nicht!?

danke

seb
 Re: Universalfernbedienung MR-788 23.03.2004 (20:48 Uhr) Unbekannt
hi ich habe auch die selbe fernbedinung BLK MR-788
neulich zu gelegt ich habe auch das selbe problemm
ich habe es für mein toshiba tv gekauft
leider war in der verpackung keine code liste
dies ich leider erst zu hause bemerkte
ich hate es mir im flohmarkt gekauft
und mit automatischer suche geht es net
kan mir jemant die code liste oder zu minenst die code für toshiba hier schreiebn

würde mich rissig freuen
im voraus ein grossen danke
 Re: Universalfernbedienung MR-788 24.03.2004 (10:04 Uhr) Markus
Hallo Leute,

ich habe da ein grundsätzliches Problem. Ich habe eine Universalverbedienung, aber leider keine Bedienungsanleitung.

Kann mir jemand sagen, wie ich denn einen autometischen Suchlauf bei einer Fernbedienung starte. Das ist doch sicherlich überall die gleiche Vorgehensweise.

Ihr würdet mir echt weiterhelfen.

Gruß Markus
 Re: Universalfernbedienung MR-788 08.08.2019 (22:17 Uhr) Unbekannt
> Hallo Leute,
>
> ich habe da ein grundsätzliches Problem. Ich habe eine
> Universalverbedienung, aber leider keine
> Bedienungsanleitung.
>
> Kann mir jemand sagen, wie ich denn einen autometischen
> Suchlauf bei einer Fernbedienung starte. Das ist doch
> sicherlich überall die gleiche Vorgehensweise.
>
> Ihr würdet mir echt weiterhelfen.
>
> Gruß Markus
 Re: Universalfernbedienung MR-788 20.08.2004 (20:48 Uhr) oohpss
Toshiba TV: 130 und 136
 Re: Universalfernbedienung MR-788 07.11.2004 (19:00 Uhr) Ralf
> hi ich habe auch die selbe fernbedinung BLK MR-788
> neulich zu gelegt
kannst du mir irgendwie sagen,wie die autosuche funktioniert?kopie der spärlichen anleitung,die ich leider verloren habe:-(
danke
 Re: Universalfernbedienung MR-788 07.05.2005 (01:25 Uhr) blandi
Hallo,

  gleiches Problem. Wo ist die Bedienungsanleitung nur geblieben. Wie startet man den Suchlauf bzw. gibt einen Code ein??

Weiss jemand rat ?
LG Rainer
 Re: Universalfernbedienung MR-788 14.03.2006 (19:33 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
>
> gleiches Problem. Wo ist die Bedienungsanleitung nur
> geblieben. Wie startet man den Suchlauf bzw. gibt einen
> Code ein??
>
> Weiss jemand rat ?
> LG Rainer

Ja waär gut bräuchte wenns geht auch noch die codes für kathrein receivcer!!!

mfg
 Re: Universalfernbedienung MR-788 26.05.2006 (13:17 Uhr) Mr-X
Kathrein:
388, 389,390,419,469

bei Fragen schickt mir ne mail!
 Re: Universalfernbedienung MR-788 14.11.2007 (15:19 Uhr) tuba
> Kathrein:
> 388, 389,390,419,469
>
> bei Fragen schickt mir ne mail!


hi ich hab auch eine blk mr 788 ich weiß aber nicht wie ich den mit meinem fernseher einstellen soll ich kriege das nicht hin kannst du mir vielleicht helfen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum