fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Universalfernbed. TCM231456 und SABA M6317E 28.10.2006 (18:45 Uhr) MarioL
Hallo,

habe mir gerade die TCM UFB 231456 gekauft. Allerdings passt keiner der angegebenen SABA-Code für meinen M6317E. Hat jemand einen Tipp. Passt vielleicht ein Code von den Thomson Fernseher, da der, ja glaube ich, baugleich ist.

Gruß
Mario
Hey,

hab mir auch grad die UFB von TCM gekauft... Hab nen SEG Premium mit 36cm diagonale und bei mir passt auch kein Code :( jemand ne janz schlaue Idee parat? Vielen Dank
 Re: Universalfernbed. TCM231456 und SABA M6317E 01.01.2007 (14:18 Uhr) Highstead
Stand vor dem gleichen Problem!

Lösung: Der Erste THOMSON-CODE (0166) bringt Deine Glotze zum Laufen!

Gruß, HS

> Hallo,
>
> habe mir gerade die TCM UFB 231456 gekauft. Allerdings
> passt keiner der angegebenen SABA-Code für meinen M6317E.
> Hat jemand einen Tipp. Passt vielleicht ein Code von den
> Thomson Fernseher, da der, ja glaube ich, baugleich ist.
>
> Gruß
> Mario
Hi ich habe die gleiche fernbedinung allerdings das codebuch nicht mehr giebt es wohl eine seite wo die codes stehen oder kann mir einer von euch die verschiedene codes aus dem buch für ein Grundig Modell schicken danke schonmal im vorraus
kann mir das einer per mail schiken oder hier eine antwort schreiben ?
Cedric220147754@aol.com

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum