fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Universal Fernbedienung 08.06.2004 (01:35 Uhr) Lucky
Hallo, ich hab schon mehrere Universal-Fernbedienungen ausprobiert, aber keine kommt mit meinem Twin Receiver zurecht. Die A/B Taste, mit der man zwischen den beiden Receivern hin und herschalten kann, geht immer irgendwie nicht. Außerdem ist wohl nirgendwo eine Taste für den Videorecorder dabei, mit der man zum letzten Anfang einer Aufnahme schalten kann.

Gibt es eine Fernbedienung, die alles kann? Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich hab keine Lust mehr auf die ganzen Fernbedienungen, die hier so rumfliegen ;o)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum