fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Touch Screen CV2000 06.06.2004 (21:44 Uhr) AlexS
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen bei Conrad eine IR / RF Fernbedienung CV 2000 gekauft, tolles Teil. Auf Anhieb hat sie mit der zugehörigen Codeliste alle Geräte (DVD, VCR, ...) erkannt nur meinen digitalen Sat-Receiver nicht. Es ist das Modell FTA 203 von TEVION. Die angegebenen Codes funktionieren nicht. Habe im Internet auch nichts gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand den Code sagen könnte, oder wo ich dazu etwas finden kann.
Danke im Voraus
Alex
 Re: Touch Screen CV2000 27.09.2005 (00:17 Uhr) floms
 Re: Touch Screen CV2000 27.09.2005 (11:57 Uhr) AlexS

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum