fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Telegenius/Lapeschi 05.09.2004 (14:18 Uhr) Heinz
Hallo,
es gab vor einigen Jahren von der Firma Franco Lapeschi Electronic die Universal-Fernbedienung "Telegenius-Perfection", welche durch eine Chip-Karte aktualisierbar war. Es wurde aber auch schon mal von der Firma Lapeschi ein neuer Prom-Baustein mit zusätzlichen Codes zum selberauswechseln geliefert.
Die Firma Franco Lapeschi ist leider nicht mehr unter der damaligen Adresse zu erreichen. Deshalb meine Frage:
Kennt oder weiß jemand ob es diese Firma Franco Lapeschi noch gibt, bzw. ob Franco Lapeschi noch zu erreichen ist?

Gruß
Heinz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>