fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 TCM Suche FB zu TCM236632 17.02.2014 (22:42 Uhr) NurvonHand
Hallo Ihr anderen Sucher, Helfer, Stöbere.
Ich habe ein Unterbau-Universalteil von meinem (noch) Mann geschenkt und eingebaut bekommen. Ist einige Jahre her. Mit dem Ding kann ich Radio, DVD hören und halt auch TV gucken. Dazu gibt/gab es eine FB, die hat aber den GEist aufgegeben.
Tja und es gibt sie nicht mehr. Ein Bekannter glaubte die FB reparieren zu können. Aber inzwischen habe ich hier nurnoch einen Bausatz liegen.
Ich kann das Multiteil auch von Hand um- und einstellen aber das ist SEHR mühsam...
Kann mir irgendwer, irgendwie helfen?
Gerne auch "kommerziell"?
NurvonHand*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum