fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 TCM 64745 Fernbedienung 22.12.2003 (19:07 Uhr) Powderhausen
Hi @ all,

ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand die Codes der TCM 64745 Fernbedienung für einen Magnum Fernseher nennen könnte.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
 Re: TCM 64745 Fernbedienung 25.12.2003 (20:37 Uhr) schwimmradlaeufer
> Hi @ all,
>
> ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand die Codes der TCM
> 64745 Fernbedienung für einen Magnum Fernseher nennen
> könnte.
>
> Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

hi,
leider habe ich die codes für den magnum nicht, habe aber die bitte, mir die codes für amstrad fernseher zu schicken. wäre das möglich?
vielen dank im voraus
 Re: TCM 64745 Fernbedienung 26.12.2003 (02:16 Uhr) Unbekannt
um die welt ein wenig besser zu machen - hier die ganze anleitung für die tcm 64745 zum download:
http://www.fischburger.de/tcm
 Re: TCM 64745 Fernbedienung 26.12.2003 (19:51 Uhr) schwimmradlaeufer
> um die welt ein wenig besser zu machen - hier die ganze
> anleitung für die tcm 64745 zum download:
> http://www.fischburger.de/tcm

Die Welt ist wirklich nicht so schlecht, super nett und vielen Dank.
 Re: TCM 64745 Fernbedienung 02.02.2004 (23:00 Uhr) Unbekannt
> > um die welt ein wenig besser zu machen - hier die ganze
> > anleitung für die tcm 64745 zum download:
> > http://www.fischburger.de/tcm
>
> Die Welt ist wirklich nicht so schlecht, super nett und
> vielen Dank.

Super, du hast mir den abend gerettet...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>