fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 TC 1000 JBL 22.06.2003 (14:52 Uhr) Mathias
Hallo,

habe mir eine TC 1000 von Harman Kardon gekauft. Gut war ein Schnäppchen aber jetzt geht mein Sat Reciever von Kathrein damit nicht zu bedienen.

Hat jemand einen Tipp? Die TC meldet beim lernen das der IR Code empfangen und gespeichert wurde ( keinen Fehler) und das einzige was man nutzen kann, sind die Channel UP & Down Taste und Lautstärke. Der REst geht nicht.

Was hat das für Grund!

Gruß Mathias

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum