fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 SupportPlus FB 12.03.2007 (18:55 Uhr) Larsi_83
Hallo,
ich hab ein großes Problem.
Ich hab eine 8 in 1 Fernbedienung von SupportPlus, doch leider keine Anleitung mehr.
Ich hab schon im Forum diverse threads gelesen und auch ausprobiert, doch keine Anleitung führte zum Erfolg....
Auf den FB  steht "URC22D-8A" und "SP-URC-81-ME".
Kann mir da vielleicht noch jemand helfen?


mfg
 Re: SupportPlus FB 21.08.2007 (16:52 Uhr) Reinhardt
 Re: SupportPlus FB 16.03.2011 (17:37 Uhr) big batzen
 Re: SupportPlus FB 18.03.2011 (21:21 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum