fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Hi ich suche seit geraummer Zeit Leute die mir helfen können habe Fernseher Philips und eine Fernbedienung SupportPlus 8in1 bekommen (Philipsfernbedienung ist der gelbe Save knopf defekt) die Progammierbare ist aber nicht richtig Programmiert und der jenige der mir das Teil gab war so Clever und hat die anleitung weggeschissen.
Kann mir von euch vieleicht mal die Anleitung und Codeliste mailen
 Re: SupportPlus 8in1 Anleitung und Codetabelle gesucht 16.09.2005 (09:20 Uhr) oneforall
 Re: SupportPlus 8in1 Anleitung und Codetabelle gesucht 30.03.2010 (12:18 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum