fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 SupportPlus 4 14.11.2004 (12:24 Uhr) Seibu
Hallo Leute!Ich besitze hier eine Universalfernbedienung SupportPlus 4!Normalerweise nehme ich für meinen Hitachi-Fernseher eine andere Universalfernbedienung aber ich müsste mal bei mir die Programme neu einstellen und das geht halt nur mit dieser SupportPlus 4!Nun mein Problem ich habe weder Codetabelle noch Bedienungsanleitung!Auf der Herstellerseite gibts garnichts dergleichen!Nun meine Frage wie kann man manuell seinen Fernseher suchen also wie ist die Tastenreihenfolge?Kann mir jemand weiterhelfen?Wäre echt toll!Vielen Dank im voraus!Einen schönen Sonntag noch!Seibu
 Re: SupportPlus 4 16.11.2004 (09:59 Uhr) Unbekannt
 Re: SupportPlus 4 "Brauche immernoch Hilfe"!!! 16.11.2004 (15:05 Uhr) Seibu
 Re: SupportPlus 4 14.05.2005 (18:56 Uhr) Rafael
 Re: SupportPlus 4 24.05.2005 (16:58 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum