fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Suche immer noch verzweifelt nach der Codeliste für meine Universalferbedienung Thomson ROC85
 roc85 21.12.2004 (21:45 Uhr) Achim
hallo,
bin in der gleichen situation. kannst du mir mittlerweile
weiterhelfen ?

vielen dank.

achim aus neuwied
 Re: roc85 16.09.2005 (17:25 Uhr) Sebbi
> hallo,
> bin in der gleichen situation. kannst du mir mittlerweile
> weiterhelfen ?
>
> vielen dank.
>
> achim aus neuwied

Mensch, ich brauche die Codes auch. Es geht um einen Watson Fernseher. Hat den Niemand die Codetabelle zur Hand ?
 Re: roc85 18.09.2005 (15:13 Uhr) Sebbi
> > hallo,
> > bin in der gleichen situation. kannst du mir mittlerweile
> > weiterhelfen ?
> >
> > vielen dank.
> >
> > achim aus neuwied
>
> Mensch, ich brauche die Codes auch. Es geht um einen
> Watson Fernseher. Hat den Niemand die Codetabelle zur
> Hand ?

Habe sie Mittlerweile, also, wer Hilfe braucht darf mir gerne eine eMail an schulte12@arcor.de senden.
 Re: roc85 05.02.2006 (00:05 Uhr) Sebischn
Boa, ich bekomme täglich 2-3 emails mit Aufforderung irgendwelche Codes zu schicken. Sorry, ich habe die Tabelle nicht digital vorliegen, sondern könnte höchstens einzelne Codes verschicken. Ich werde demnächst mal meinen Scaner wieder einrichten und die Tabelle online stellen, langsam nerven mich die ganzen Nachrichten,sry ^^.
 Re: roc85 26.08.2006 (11:25 Uhr) BrainSt0rm
> Hey. Irgendwie schwimmen wir mit der FB Thomson ROC850 alle in einem Boot. Es ist mal SAU schwer für das Dingens die blöde Code-Liste/Tabelle zu finden. Frage: Hast du sie mitlerweile mal online gestellt? Ich dreh hier noch ab. Ich habe einen sehr großen Grundig-Monolith 100 IDTV zuhause und kann ihn nicht bedienen! Wäre echt cool wenn du "auch mir" weiter helfen kannst ;-))))

Danke !!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum