fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Huhu, bin auf der suche nach ner Anleitung von der oben genannten FB. Hat zufällig jemand nen Link wo es die gibt ?
Google und Yahoo suche sind bisher erfoglos :(

Gruß Ceto
> Huhu, bin auf der suche nach ner Anleitung von der oben
> genannten FB. Hat zufällig jemand nen Link wo es die gibt
> ?
> Google und Yahoo suche sind bisher erfoglos :(
>
> Gruß Ceto

Zweite Seite von
www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=696989 - 62k -
Hallo,

suche die gleiche Bedienungsanleitung. Ceto hast du die bekommen?

Alf
 Heureka 26.11.2005 (19:51 Uhr) javawookie
Nach langer Suche hab ich die Beschreibung zur
TCM Univeral Fernbedienung 212845 gefunden.

http://edain.de/download/tcm_universal_fernbedienung.pdf

LG
Gerhard
 Re: Heureka 30.11.2005 (13:48 Uhr) Banane
> Nach langer Suche hab ich die Beschreibung zur
> TCM Univeral Fernbedienung 212845 gefunden.
>
> http://edain.de/download/tcm_universal_fernbedienung.pdf
>
> LG
> Gerhard


Huhu, besten dank von mir!!! ;)
 Re: Heureka 12.04.2006 (11:04 Uhr) Sarah
> > Nach langer Suche hab ich die Beschreibung zur
> > TCM Univeral Fernbedienung 212845 gefunden.
> >
> > http://edain.de/download/tcm_universal_fernbedienung.pdf
> >
> > LG
> > Gerhard
>
>
> Huhu, besten dank von mir!!! ;)

Hallo!
Auch ich suche die Anleitung für diese Fernbedienung. Über den Link habe ich das schon probiert, klappt nicht. Könntest du mir die nochmal zur Verfügung stellen?

Vielen Dank vorab.
LG
Sarah
 Re: Heureka 16.04.2006 (08:41 Uhr) lunkelbär
Hallo Sarah,

der link ist schon noch in Ordnung nur heißt das PDF jetzt anderst. Tipp einfach "http://edain.de/download" ein (ohne die") und dann kannst du dir die Anleitung und Codes runterladen.

Viel Spaß damit.

CYA Lunkelbär
 Re: Heureka 05.06.2006 (18:08 Uhr) jongo
der link ist leider nicht mehr aktuell...auch nicht der weg über den downloadbereich, wie angegeben.kann mir vielleicht bitte jemand die anleitung per mail zukommen lassen ?

mfg jongo
 Re: Heureka 09.06.2006 (00:31 Uhr) Simon
Hier gibts die Anleitung und Codeliste.
http://edain.de/downloads.html

> der link ist leider nicht mehr aktuell...auch nicht der
> weg über den downloadbereich, wie angegeben.kann mir
> vielleicht bitte jemand die anleitung per mail zukommen
> lassen ?
>
> mfg jongo
 Re: Heureka 18.06.2006 (19:12 Uhr) Anderl
Hey ich suche auch die anleitung könntest du mir diese bitte ganz schnell per email zusenden weil der link nicht geht bitte Gruß Anderl
 Brauch sie auch 19.06.2006 (11:48 Uhr) Nina
> Hey ich suche auch die anleitung könntest du mir diese
> bitte ganz schnell per email zusenden weil der link nicht
> geht bitte Gruß Anderl

ja, ich brauche sie auch und finde sie nirgends.. bitte schickt mir sie auch per e-mail: miem-@gmx.de

danke und lg an alle
 Brauch sie auch TCM 212485 26.06.2006 (21:03 Uhr) Wahid
> > Hey ich suche auch die anleitung könntest du mir diese
> > bitte ganz schnell per email zusenden weil der link nicht.leibe grüße wahid
 Re: Brauch sie auch TCM 212485 14.07.2006 (19:03 Uhr) Unbekannt
mir auch bitte, habe mich schon dumm und dämlich gesucht goddie@arcor.de hoffentlich hat das noch jemand, vielen dank im vorraus bye
wurde schon fast genannt... aber halt nur fast... komplette anleitung!!!!!

http://edain.de/downloads.html

wenn irgendwas nich hinhaut, löscht '/downloads.html'
sodass nur noch 'http://edain.de' ... da steht.... vielleicht dumm umschrieben... aber wollts möglichst für jeden klarmachen ^^ .... viel spaß mit der eigenwilligsten fernbedienung dieses planeten :D

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum