fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 SRC 7000 und Digicorder S2 16.04.2006 (08:19 Uhr) Hollie
Hallo Zusammen,

habe seit ein paar Tagen eine Sunwave SRC 7000 zum Steuern meiner Geräte. Das tolle Teil funzt prima, sowohl bei Einzelsteuerung als auch bei Makros.
Nur bei Digicorder S2 klappts nicht. Der will, egal was ich probiere, einfach nicht hören. In der Codebibliothek ist Technisat nicht enthalten, na gut, gibt ja auch noch die Lernfunktion. Aber auch das geht nicht. Die FB lernt zwar den Code und gibt ihn auch weiter, aber der S2 reagiert nicht drauf.
Hat vielleicht schon jemand von Euch dieses Problem erfolgreich gelöst und würde mir seinen Trick verraten?
Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße und ein schönes Osterfest noch,
Hollie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum