fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Sony RM-AV3000 30.01.2004 (18:41 Uhr) ccRemote
Hallo zusammen,
ich quäle mich momentan mit meiner noch relativ neuen RM-AV3000 herum. Sie verliert in nicht regelmäßigen Abständen ständig die mühsam vollzogene Programmierung. Das kann mal nach 1 Woche sein, mal nach 3 Tagen usw.. An den Batterien kann es wohl nicht liegen, die habe ich jetzt schon zum X-ten Male getauscht.
Hat jemand einen Rat, oder ist das Teil ein Fall für den Service ...
Danke vorab
ccRemote

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum