fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Hallo Leute,
wer hat zufällig die gleiche Fernbedienung und kann mir helfen oder Tipps geben. Es geht um das Modell: Sony RM-AV3000
Ich möchte nach dem ich mit der "learn-Funktion" Tasten von der Originalfernbedienung  kopiert habe die Tasten auf dem Touch-Display umbennen.
Ich gehe genau so vor wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Ich drücke "commander off" und gleichzeitig die "mute" Tasten, drücke dann auf "learn" und dann auf "TV". Anschließend drücke ich eine freie Taste auf dem Display und dann die Taste auf der Originalfernbedienung. Soweit klappt es auch sehr gut. Die Taste wurde programmiert und funktioniert auch.  Laut Bedienungsanleitung soll man an diesem Punkt die Taste die Umbenannt werden soll 2sek drücken. Die Fernbedienung soll dann in den "Namenseingabemodus" wechseln. Das ist aber leider nicht der Fall. Das Gerät gibt zwei Piep-Töne ab und das "NG"-Zeichen blinkt zwei mal auf.  Ich komme also erst gar nicht in den "Namenseingabemodus".

Wer kann mir sagen was ich falsch mache oder habe ich einen Denkfehler?

Vielen Dank + Gruß

Flo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum