fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 SONY RM-AV2000T 15.04.2005 (23:38 Uhr) tomtomtom
Hallo,

meine Fernbedienung läßt mich in Stich.

Accus sind geladen, es ist nur die Hintergrundbeleuchtung an, es erscheinen keine Symbole.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit eines RESET, ich habe wegen Umzugs aber die Bedienungsanleitung in irgendeiner Kiste.

Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben, vielleicht auch einen Link, wo ich die BDA herunterladen kann.

Gruß
und Danke vorab
tomtomtom
 Re: SONY RM-AV2000T 17.04.2005 (07:04 Uhr) Ralf Spiekermann
 Re: SONY RM-AV2000T 18.04.2005 (10:06 Uhr) tomtomtom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum